In der Seestadt wird im Sommer 2020 das asiatische Restaurant „PingPong – Restaurant & Bar“ eröffnet. Unsere Küche kocht täglich für Sie frisch zubereitete Spezialitäten aus der asiatischen Küche. Wir verwenden nur hochqualitative Zutaten und achten auf eine gesunde Zubereitung nach der fünf Elemente Küche. Dabei sollen gänzlich die Verwendung von chemische Geschmacksverstärker (wie z.B. Glutamat) und künstliche Farbstoffe verzichtet werden.

Angeboten werden typische Nudel- und Reisgerichte, aber auch Spezialitäten aus Asien, Wok-Gerichte, Dim-Sum, Currygerichte und Salate. Unsere Nudeln und Dim-Sums werden täglich von unserer Küche frisch gemacht.

Täglich werden mehrere Menüs zur Mittagszeit angeboten. Abends können die Gäste à la carte bestellen. Zusätzlich werden wir auch Zustellservice in der Seestadt anbieten.

Wir freuen uns bald Sie als unsere Gäste im neuen Lokal in der Seestadt begrüßen zu dürfen!

Ihr PingPong Team

Artikeln aus den Medien zum Nachlesen:

Workflow 9.12.2019

19 Kommentare

    • Liebe Veronika,

      Danke für das erste Kommentar. Momentan wird das Lokal umgebaut. Nach derzeitigen Stand werden wir wahrscheinlich im 2. Quartal eröffnen. Gerne freuen wir uns wenn Sie zu zu unserer Eröffnungsfeier kommen. Ich werde dir noch rechtzeitig eine Einladung schicken.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dein PingPong Team

    • Hallo an das Pingpong Team,
      da das Restaurant in der Seestadt bereits sehnsüchtig erwartet wird, stellt sich nun die wichtige Frage nach dem Eröffnungstermin. Könnt ihr dazu bitte ein Update kommunizieren? Vielen Dank vorab / SG

      • Hallo liebe Veronika,

        Vielen Dank für deine Nachricht.

        Wir vollenden derzeit die letzten baulichen Tätigkeiten und werden ab Mitte/Ende Juli eröffnen. Wir werden dir eine Nachricht senden bzw. auch auf der Website posten, wenn wir einen genaueren Eröffnungstermin haben. Der Eröffnungstermin hängt auch noch von der Betriebsanlagengenehmigung ab, weshalb wir derzeit noch kein fixes Datum haben.

        Liebe Grüße,

        Dein PingPong Team

    • Liebe Sanja,

      Vielen lieben Dank!
      Wir werden natürlich viele vegetarische und vegane Gerichte auf unserer Karte anbieten.

      Liebe Grüße,

      Dein PingPong Team

  1. Hallo!
    Ich freue mich auch schon sehr auf euch!
    Würdet ihr mich auch auf eure Benachrichtigungs-/ oder Newsletter Liste setzen, damit ich es um keinen Tag verpasse wenn ihr offen seid?
    lg, Michael

    • Lieber Michael,

      Das freut uns sehr. Derzeit bauen wir noch um.
      Durch die Coronapandemie kam es zu Lieferverzögerungen bei unsereren Baumaterialien und der Küche. Wir planen derzeit mit einem Öffnungstermin im Juni.

      Im Bereich Neuigkeiten kann man sich für den Newsletter anmelden. Dann bekommst du immer aktuell unsere Infos über unsere wöchentlich wechselnden Mittagsmenüs, spezielle Wochengerichte und Informationen zu den TCM Kochkursen.

      Wir freuen uns auf dein Kommen!

      Bis dahin liebe Grüße!

      Dein PingPong Team

    • Liebe Claudia,

      Wir freuen uns auch auf deinen Besuch bei uns im Lokal und danken dir, dass du die lokalen Gastronomen unterstützt.

      Liebe Grüße,

      Dein Pingpong Team

  2. Hallo liebes Ping Pong-Team!

    Eine glutamatfreie Küche in einem chinesischen Restaurant klingt ja super. Ich wollte noch fragen, ob es denn auch ein paar glutenfreie Speisen (ohne Weizenmehl, glutenfreie Sojasauce,…) gibt, da es ja einige Personen mit Gluten-Unverträglichkeit und Zölliakie gibt.

    Danke und mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    • Lieber Alex,

      Danke dir für deine sehr wichtige Frage!

      Selbstverständliche können fast alle Speisen auch auf Wunsch glutenfrei bestellt werden. Die Gerichte die glutenfrei möglich sind, sind auf unserer Speisekarte speziell gekennzeichnet. Wir werden auch glutenfreie Sojasauce in unserem Lokal anbieten.

      Alle Gerichte wurden von unseren Mag. Jing Hu, TCM Spezialistin und Kochkursleiterin für uns nach der 5 Elemente Küche zusammengestellt. Bekannte Gerichte werden bei uns neu interpretiert. Überzeuge dich selbst! Wir freuen uns dich bald bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

      Dein Pingpong Team

    • Hallo Niko,

      Wir werden Mitte/Ende Juli eröffnen. Ja, bei uns kann man den Gastrogutschein einlösen. Wir haben uns vor kurzem registriert.

      Liebe Grüße,

      Dein PingPong Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare